Ist Jammerfasten wirklich kostenlos?

Geändert am Fri, 23 Feb 2024 um 03:48 PM

Ja, die Teilnahme am Jammerfasten ist komplett kostenfrei! 

Es soll für alle zugänglich sein, die sich mehr Lebensfreude und Energie in ihrem Alltag wünschen. 


Du erhältst optional die Möglichkeit, beim Jammerfasten-Plus-Programm dabei zu sein – musst aber nicht :)


In der kostenfreien Version des Jammerfastens nutzt du die Achtsamkeitsakademie-App bis zum 27.02. 100% gratis. Ohne Abonnement oder Folgezahlungen. 


Das Video und die Meditation des Tages ist jeweils 24 Stunden lang für dich verfügbar und du kannst es völlig flexibel an diesem Tag zu jeder Uhrzeit (auch mehrmals) ansehen. 

Hast du ein Video verpasst und möchtest es an einem späteren Tag nachholen, kannst du die Achtsamkeitsakademie-App abonnieren: App-Mitglieder haben dauerhaften Zugriff auf die Aufzeichnungen. 

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren