Wie läuft Jammerfasten ab?

Geändert am Fri, 23 Feb 2024 um 03:45 PM

Das Jammerfasten ist eine 7-tägige Online-Challenge.


Das bedeutet: Wenn du dich anmeldest, bekommst du von 21.02. bis 27.02.2024 sieben Tage lang eine E-Mail von uns mit dem Link zur Lektion des Tages. Dort kannst du dir dann das Video zum Tag ansehen und nach und nach bessere Gedanken und Positivität in dein Leben holen.


Am 14.02. bekommst du außerdem eine Überraschungspost per E-Mail von uns mit weiteren Informationen zur Challenge. Sei gespannt!

War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren