Q&A und inhaltliche Fragen: Q&A sind ab jetzt noch persönlicher

Geändert am Mon, 15 Jan 2024 um 04:42 PM

Mit der Umstellung auf die App möchten wir das Programm der Achtsamkeitsakademie auch in dieser Hinsicht verbessern: 


Q&As werden ab nun persönlicher. Um den sicheren Raum dort zu gewährleisten, werden diese nicht mehr aufgezeichnet. 

Q&As, das sind Veranstaltungen, die wir regelmäßig anbieten. Dort wird häufig anfangs eine Meditation angeleitet und dann ist eine Expertin oder ein Experte da, um Fragen zu beantworten oder auch Mini-Coachings zu geben. 

Wir möchten hier gerne einen noch sichereren Raum schaffen, in dem sich alle wohlfühlen können, sich offen zeigen möchten und auch mit gutem Gewissen ihre Kamera anschalten möchten. Sodass wirklich persönlicher Austausch und zwischenmenschliche, authentische Begegnungen möglich werden. 

Als Daumenregel kannst du dir merken, dass ab nun allgemein Live-Veranstaltungen über Zoom in der Achtsamkeitsakademie nicht mehr aufgezeichnet werden. 


Du findest ab nun die Aufzeichnungen zu häufigen Fragen im Kursbereich: 

Natürlich soll es weiterhin einen Ort geben, an dem du Antworten finden kannst, falls du eine inhaltliche Frage hast. 

Du kannst ab nun bei jedem Kurs in der App Fragen einreichen, und findest diese auch dort beantwortet: 





War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren