Was ist, wenn der Kurs nichts bei mir bewirkt?

Geändert am Thu, 14 Dec 2023 um 03:06 PM

Uns ist es wichtig, unsere Versprechen zu halten. 


Die positive Wirkung von Achtsamkeit konnte schon mehrfach in Studien bestätigt werden. Auch unsere Kurse überprüfen wir regelmäßig in Evaluationen auf ihre Wirksamkeit hin und gestalten sie nach hohen didaktischen und inhaltlichen Maßstäben. 

Uns liegt es sehr am Herzen, Kurse zu gestalten, die wirklich spürbar etwas verändern. 


Trotzdem ist natürlich jeder Mensch unterschiedlich und Probleme manchmal so komplex, dass es nicht "die" eine Lösung für alle gibt. Und das ist auch okay.

Deshalb bieten wir die 30-Tage-Geld-zurück-Garantie an. 

Innerhalb der ersten 30 Tage, nachdem du dich zum Kurs angemeldet hast, kannst du diesen einfach stornieren und bekommst den vollen Betrag von uns rückerstattet. Du musst dabei keine Begründung angeben. 


So hast du die Freiheit, es einfach auszuprobieren. Du gehst kein Risiko ein, denn sollte der Kurs nicht wirken, kannst du uns einfach eine Mail schreiben und wir erstatten dir den Betrag vollständig zurück. 





War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren