Ich kann mich nicht einloggen - was nun?

Geändert am Thu, 18 Jan 2024 um 11:51 AM

 


Hinweis zur App: 

Deine bisherigen Login-Daten klappen nicht, um dich in der App einzuloggen? Das liegt leider an einem internen technischen Fehler. Danke an dieser Stelle für deine Geduld! 

Lösung: Klicke auf "Passwort vergessen" und erstelle dir dadurch ein neues Passwort. Mit diesem dürfte es in aller Regel wieder funktionieren!


Weitere Ursachen könnten sein:


1. Möglicherweise stimmt dein Passwort nicht. Lösung: Klicke auf "Passwort vergessen". Es öffnet sich ein Fenster, in dem du deine Mailadresse eingeben kannst. Wir schicken dir dann eine Mail zu. Klicke darin auf den Link, um dein Passwort zurückzusetzen und dir ein neues Passwort auszusuchen. 


2. Möglicherweise wurde dein Zugang gesperrt, weil eine offene Rechnung nicht beglichen wurde. Hier kannst du einsehen, ob bei dir noch eine Rechnung offen ist: Klicke hier, um offene Rechnungen einzusehen
Sobald du die Rechnung beglichen hast, wird dein Zugang selbstverständlich wieder freigeschalten. Dies kann einen Tag dauern, denn es dauert normalerweise ein bisschen, bis die Überweisung bei uns ankommt. 


3. Möglicherweise ist dein Browser veraltet. Lösung: Du könntest diesen aktualisieren, oder auf einen anderen Browser wechseln, falls du häufiger Probleme damit hast. Wir haben zum Beispiel gute Erfahrungen mit Google Chrome gemacht. 



War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren