Ich suche eine Meditation und finde sie nicht in der App

Geändert am Mon, 15 Jan 2024 um 04:43 PM

Mit der Umstellung auf die App werden wir auch den Meditationsbereich Stück für Stück erneuern, vereinheitlichen und besser sortieren. 


Das Gute daran: Du findest dort bald ein breiteres Angebot mit mehr Abwechslung und einheitlich sehr gute Soundqualität! 


Suchst du nach einer Meditation und findest sie einfach nicht? 

Dann könnte es sein, dass wir diese im Zuge der Neugestaltung aussortiert haben. 


Lösung: Du kannst weiterhin über den alten Mitgliederbereich auf alle bisherigen Meditationen zugreifen. Du kannst dich hier einloggen, die Meditation dort wie gewohnt aufrufen und dann als mp3-Datei herunterladen. 

So hast du für immer Zugriff auf deine alte Lieblingsmeditation – und findest in der App bestimmt auch bald zusätzlich neue Lieblingsmeditationen :-)


Falls eine ältere Meditation wirklich gar nicht mehr auffindbar ist, schreibe uns gerne eine Nachricht (service@achtsamkeitsakademie.de), in der du uns die Meditation beschreibst. Wir tun unser bestes, sie zu finden und senden sie dir dann einfach zu. 


War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren